Quote from bbmat:
Just received this private message from bbmat:
..."du scheinst,
einer von den scheiss arroganten Saecken in Deutschland zu sein, die immer noch denken dass Ihr Witz-Diplom besser waere als ein Bachelor Degree in den USA oder anderswo. Hast Du ueberhaupt studiert? (zu Deiner Info: Alle Top 50 U.S. Unis verlangen fuer einen Master Degree genauso ein abgeschlossenes Diplom Studium aus Deutschland wie einen Bachelor von Studenten, die in den USA gelernt haben.)
Deine arrogante Art regt micht ueberhaupt nicht mehr auf, weil ich taeglich mit so Typen zu tun habe in Frankfurt, die denken dass was sie hier in Deutschland an der Uni gelernt haben sowieso um Laengen besser ist als alles was man an einer US Uni lernen kann. Ich habe an einer sehr guten US Uni gelernt und ich weiss nur dass die Typen die hier in Deutschland in meiner Bank nach der Uni landen keinen scheiss blassen Schimmer von irgendwelchen Pricing Modellen haben noch keine Ahnung was Riskomanagement angeht. Haltet Ihr erstmal den Mund, wir und andere Kollegen aus den USA die in Frankfurt arbeiten mussten Euch naemlich erstmal erklaeren was eine SWAP Kurve ist, und wie man mit Forward Rates und Treasury Strips andere Instrumente bepreisen kann. Also, immer langsam in der Suppe ruehren und dann erst den Mund aufmachen.....das ist mein heisser Tip an Dich.
Traume Du von Typen wie Tudor Jones , das sei Dir nicht vergoennt waehrend ich und andere Deine $ vom Teller kratzen."