Komme aus Rheinland Pfalz, kenne aber niemanden aus Deutschland bzgl. Termin Handel.
War bei der WOT in Frankfurt, und man kennt so die üblichen Verdächtigen der kleinen Gemeinde der Terminmarkt Händler. (Birger,Unger,Koko,usw)... Meine bevorzugte Plattform ist SIERRACHART. Im moment bin ich aus steuerlichen Gründen auf NINJATRADER angewiesen. (Der Scholz.......) nähere Infos dazu werden auch sehr gerne angenommen. Mache die technische Analyse seit 8 Jahren.. Mit gefühlt 100 Plattformen..haha
Was brauche ich, EMA20, Renko True Wicks, VBP.
ich schreibe hier bewusst in Deutsch da ich mich damit besser ausdrücken kann. Und kenne kein ernsthaftes Forum in Deutschland. Ah ja, Danke Baron für diesen Austausch hier.
ich nutze das Forum mit dem Google Übersetzer. Also jede Sprache ist willkommen. Funktioniert mit dem Chrome Browser sehr gut. Da ich mich zu 95 % auf anderssprachigen Seiten bewege ist das ein sehr gutes Werkzeug. Mein Ägyptisch ist grottenschlecht und Russisch geht auch nicht von English kaum zu reden.
Vielleicht ist es dein Geld das ich dir wegnehme, für mich ist es immer Geld aus der Industrie und nicht ein Händler sein Geld. Allein im Haifisch Becken. Nutzen wir den Schwarm.... Nicht Angst noch Gier bewegen das Lot. Support und Resistence Marktzittern das man erfassen kann weil langsam und träge der Mensch darauf reaGIERt.
Zukunft in Treue
euer
Thomas (tom):mit den Augen rollen: